Samstag, 25. April 2015

Lovely As a Tree

Heute wieder eine Karte von mir.
Ich fing an, ohne eigentlich zu wissen, was ich wollte.
Ich wollte eigentlich nur ein wenig mit dem Walzengriff mit Walze experimentieren ...  Und ich hatte noch jede Menge ausgestanzte Ovale im Farbkarton Savanne über.
Dies kam als Ergebnis raus:

Die Grundkarte ist in Farbkarton Grünbraun, das größere Oval ist Cremeweiß, das Bildoval ist im Ton Savanne, den ich dann mit der Farbwalze bearbeitet habe.
Zuerst den Himmel in Himmelblau und Ozanblau (zuerst auf einem "Kladdepapier" abgewalzt).
Den Mond hatte ich vorher mit einem ausgestanzten Post-it-Kreis geklebt, den nachher entfernt und den Mond mit einem Fingerschwämmchen in Flüsterweiß und einem Hauch Gelb angefärbt.





 Die Weide habe ich auch mit der Farbwalze eingefärbt und zwar in Grünbraun. 
Auf den Hintergrund habe ich dann den wunderschönen Baum aus dem Set "Lovely As a Tree" mit Mementoschwarz gestempelt und ihn mit einem Stampin´Write Markern in Espressobraun und Grünbraun angemalt.


Und aus dem Stempelset "Am See" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog habe ich den Spruch "Die Frage ist nicht, was man betrachtet, sondern was man sieht" von Thoreau  auch in Grünbraun gestempelt.





Alles sehr simpel.  Man kann so die Karte für verschiedene Anlässe verwenden!

Und ich nehme sie zum Anlaß, euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Etwas Regen ist angesagt, bei uns dringend für den Garten nötig.  Herzliche Grüße aus dem Norden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen