Freitag, 3. April 2015

Schmetterlingsgruß und Mix

Gestern hatte ich eine Karte vor Augen und musste sie dann sogleich auch umsetzen und so ist sie geworden:




Hmmm, wo fange ich an, sie zu erklären ?
Das als Deko der große Schmetterling der Thinlitsformen zum Schmetterlingsgruß ist, sieht man ja!      ;o)
Also zum Anfang:
Auf Flüsterweißem Farbkarton habe ich erst den Hintergrund mit einem Pinsel gesetzt: untere Hälfte in Farngrün, obere Hälfte in  Himmelblau und ein wenig Marineblau und links oben etwas Osterglockengelb.
Dann habe ich in Waldmoosgrün und auch in Farngrün den Farnzweig aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und die Blätter aus "Du Bist" gestempelt (auch 2. und 3. Stempelabdrücke), habe in Madarinenorange und Currygelb die ganz kleine Blüte aus "Schmtterlingsgruß" zwischenrein gestempelt, rechts oben den einen Schmetterling mit 2. und 3. Stempelabdrücken gestempelt, links oben die kleinen Schmetterlingen aus "Perpetual Birthday Calendar" gestempelt. Ein Geschenkeband als Deko drumgesetzt.
 Naja, und dann eben einen großen Schmetterling drauf.

Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, lach ...
Welche Farbe passt, besser angepasst, besser ein Kontrast?

Ihr dürft es euch aussuchen!

Oder hätte es ein kleinerer Schmetterling sein sollen, um mehr vom Hintergrund zu sehen?
Egal!

Ich wünsche euch allen schöne Ostern, viele bunte Ostereier, toll Sonne und gute Erholung bei dem langen Wochenende.

Viele herzliche Grüße aus Lübeck,
eure Gabi.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen