Freitag, 22. Mai 2015

Neue In-Colors und neuer Stempel

Heute möchte ich euch eine ganz kleine Winzigkeit zeigen:





Es sind kleine Kärtchen, die bei den Auslieferungen meiner letzten Sammelbestellkunden beigelegt wurden.  Ganz im Hintergrund neues Designerpapier mit den neuen In-Colorfarben. Darauf Farbkarton der neuen In-Colors.

Das Gestempelte ist ein MischMasch aus alt und neu ...
Heißt:  der Hintergrund wurd mit "Gorgeous Grunge" bestempelt, die kleinen Schmetterlinge und auch die Blumen sind aus "Perpetual Birthday Calendar"  (wird aus dem F/S-Katalog in den neuen Hauptkatalog übernommen), der grooße Schmetterling ist neu und ein Teil eines Gastgeberinnen-Stempelsets. Ihn habe ich mit Gold embosst und mit Mischstift und Stempelfarben der neuen In-Colors coloriert.

Und ganz unten seht ihr ein Pünktchen-Spitzenband. Es gibt es in den fünf neuen In-Colors.

Und damit wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende, ich hoffe, ihr habt Sonne satt und auch die Gelegenheit zu entspannen.
Seid alle herzlich gegrüßt, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen