Sonntag, 28. Juni 2015

Sour cream - Verpackung als Gäste - Goodie

Heute wieder eine Kleinigkeit ....
Wenn ich einen Workshop oder Bastelabend gebe, bekommen meine Gäste immer ein kleines Goodie. Als kleinen Willkommensgruß und als Anregung, was man noch so gestalten könnte, außer den Projekten, welche wir an der Veranstaltung eh machen.

Dies ist mein momentanes Miniprojekt:



Als Grundpapier habe ich das Designerpapier im Block "Bunte Party" genommen, habe das Papier in der Hälfte geteilt, so das ein Rechteck entsteht. ich zeige euch gleich noch, wie das Papier dann ganz einfach und schnell gefalzt wird und schon ist solch eine Sour cream-Verpackung fertig.


 An der spitzen Kante, wo die Öffnung ist, wird jede Seite gelocht und man kann ein Band oder einen Faden durchziehen und damit die Verpackung schließen.

Als Deko habe ich nur 2 Blumen übereinander geklebt, dazwischen noch ein Sprüchlein gestempelt mit "Viel Spaß".

Ganz simpel und doch eine kleine Aufmerksamkeit.




Hier könnt ihr sehen, wie einfach diese Verpackung zu machen ist. Die gestrichelten Linien sind die Falzlinien, all vier äußeren länglichen Dreiecke werden nach innen gefalzt und somit hat man automatisch die Verpackung fertig ...

Und lässt sich in jeder beliebigen Größe gestalten!  :o)




Ich wünsche euch einen sehr schönen Sonntag, endlich ist Sommer angesagt, vielleicht hat ja jemand von euch eine überdachte Terrasse und kann dann ohne schlechtem Gewissen basteln .... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen