Freitag, 10. Juli 2015

Geschenktüte für das Wochenende

Heute möchte ich euch endlich mal eine von mir gebastelte Geschenktüte zeigen.
Sie war ja schon lange fällig!  ;o)

Ich habe sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und zwar ist es eine Tüte der mittleren Größe (3 Größen in der Breite sind möglich mit diesem Stanz- und Falzbrett). Allerdings lassen sich auch noch andere Verpackungen damit im Nu zaubern  (zeige ich euch dieser Tage)!

Ich habe für die Tüte Farbkarton in Vanille Pur genommen, dies zu allererst bestempelt und zwar mit dem Stempelset "By the Tide", dann gestanzt und gefalzt, zusammen geklebt und etwas Deko gearbeitet.



Ich habe 2 Stempel aus dem Stempelset "Geburtstagskracher" auf Vanille Pur gestempelt, einmal in Petrol und einmal in Savanne, die beiden kleineren Wimpel mit den passenden Framelits "Banner" ausgestanzt, den Untergrundwimpel aus Farbkarton Aquamarin und mit der Handstanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" ausgestanzt.
Die Wimpel habe ich auf Juteband getackert.

                                      

Hier noch einmal ein Bild der Seitenansicht.
Das Tolle an dem Stanz- und Falzbrett ist auch der Locher , durch die gemachten Löcher lassen sich problemlos Bänder aller Art duchfädeln!



Hier noch einmal eine größere Aufnahme.
Die Koralle habe ich übrigens in Savanne gestempelt, den Fisch in Schiefergrau, den Schriftzug in Savanna (aber einmal vorher abgestempelt) und ich habe aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" natürlich die kleinen Pünktchen genommen und diese in Aquamarin gestempelt (sieht man hier leider nicht sehr deutlich). Darum auch ein Wimpel in Aquamarin! Gehört für mich irgendwie zum Maritimen ...

Und dies für heute.
Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende, genießt das Wetter so wie es kommt.
Herzlichst, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen