Sonntag, 30. August 2015

Dove of Peace




Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch auf Herbst, Winter und Weihnachten einzustimmen.

Und ihr bekommt schon mal eine Idee, welche Artikel unter anderem ab Dienstag, den 1.9., bestellbar sind!  :o)


Ich habe mich für eine Karte entschieden, hier ist sie:




Der Stempel ist ein Einzelstempel und heißt "Dove of Peace" = "Friedenstaube".
Direkt unter der Taube ist ein englischer Spruch, welchen ich abgeschnitten habe. 1. um die Stempel unabhängig voneinander stempeln zu können, 2. in deutsch hätte ich ihn für uns besser gefunden.

Ich habe die Taube mit Gold auf Aquarellpapier embosst. Danach habe ich das Aquarellpapier seeehr nass gesprüht und habe mit dem Wassertankpinsel Stempelfarbe in Ozeanblau und Himmelblau drauf gesetzt (außerhalb der Taube). Da das Papier so nass war, läuft die Farbe praktisch aus.
Dann das Papier gut trocknen lassen!
Im Anschluß habe ich wieder den Wassertankpinsel genommen und mit verschiedenen Farben die Taube "bemalt".
Das Oval habe ich auf Farbkarton Vanille Pur geklebt, diesen dann "geprickelt" (Löcher mit einer Nadel gesetzt), die Ecken habe ich mit einer neuen 3-fachen Handstanze ausgestanzt. Die Stanze heißt "Trio-Stanze Elegante Ecken". Ich find sie klasse !!

Die Karte kann man aufklappen und hinstellen. Als Stopper wieder Vanille Pur, auch hier die Ecken gestanzt und bestempelt mit einzelnen Wörtern aus einem weiteren, neuen Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße". Außer 17 Einzelstempeln sind da auch noch Sternchen, Pünktchen und eine sehr große Schneeflocke. Einfach wunderbar!!  Es wird euch bestimmt auch gefallen!

Es sind so sehr viele schöne neuen Artikel im neuen Herbst-/Winterkatalog ...
Ich habe noch mehr Projekte vorbereitet, diese zeige ich euch in dieser neuen Woche noch!  ;o)

Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei mir (Gabi Hinz). Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!  Ich wünsche euch viel Spaß und außerdem natürlich noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Prickeln, Embossen, Aquarell... Wow!
    Die Triostanze finde ich auch prima!
    Danke fürs zeigen :)
    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich finde es immer so spannend, wie unterschiedlich alle gezeigten Projekte sind.
      LG Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    endlich bin ich bei dir gelandet und bin total hin und weg!
    Traumhaft schön!

    Sonnige Grüße
    sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia,
      es freut mich, dass sie dir gefällt!
      Hier war es nicht durchgehend sonnig ... ;o)
      LG Gabi

      Löschen
  3. Was eine aufwendige Karte, Super! LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      danke, die Karte war garnicht so sehr aufwänig, schaut bloß so aus.
      LG Gabi

      Löschen
  4. Ui.... so schön ausgemalt, wahnsinnig viel Arbeit... gefällt mir sehr, danke fürs Zeigen, liebe Gabi.
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Fanny :o)
      LG Gabi

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    deine Karte ist wirklich sehr schön geworden - so viele Details und angewandte Techniken.
    Der Himmel ist dir auch richtig gut gelungen, sehr ausdrucksstark!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie, ich mag das Auqarellieren sehr doll, da flutscht es so von der Hand ... Und es ist immer eine kleine Überraschung, wohin die Farben ziehen! ;o)
      LG Gabi

      Löschen
  6. Und noch ein Meisterwerk, ihr seid ja ein Wahnsinnsteam! Du hast die Taube so wunderschön coloriert und diese Ecken muss ich jetzt wohl auch mal anpeilen für meine nächste Bestellung...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, ja, unser Team ist wirklich klasse und wird toll geführt! :o)
      Die Eckenstanze kann ich dir nur empfehlen, 3 in einer Stanze ist sehr vielfältig.
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche,
      LG Gabi

      Löschen