Freitag, 7. August 2015

Explosionsbox mit Hochzeitstorte

Heute nur ein ganz kurzer Beitrag, mehr Fotos ...
Meine älteste Tochter heiratet in England, ich fliege hin und bringe ihr dies:


Es ist eine Explosionsbox.

Meine Tochter hat für ihre Hochzeitsfeier und Details die Farben Türkis und Wassermelone bestimmt, also habe ich mich auf diese Farben konzentriert und noch heller und dunkler dazu gefügt.






Der Deckel wird wie eben ein Deckel gebastelt,


hebt man ihn hoch/ab .....    dann  sieht die "Box"   so aus:


Die vier Wände fallen auseinander und so erscheint dann der Inhalt !!    Tadaaaa .....
Eine kleine Hochzeitstorte aus Papier und die Innenseiten der Wände bieten Platz für Deko, hier kleine Kärtchen und einen Umschlag für Hochzeitsgeld ....   :o)




                Ich bin gespannt, was Sandra und Jonny dazu sagen !?









           Zur Erinnerung an das Datum  .....



Meine Wünsche an die Beiden ....


Und alles sind Stempel verschiedener Stampin Up-Stempelsets!


Den kleinen Umschlag habe ich mit unserem Umschlagboard, welches gerade im Angebot ist, gemacht, unter dem kleinen Blümchen ist ein Magnet (der andere Magnet ist unter dem blauen Schnörkel).




Die Idee und Maße bekam ich von meiner Freundin, Annette Harksen,  ganz lieben Dank noch mal!!

Ja, das war es für heute. Ich muss noch ein kleines Köfferchen packen, morgen fliege ich den Anlass nach Manchester, bin Sonntag zurück.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und grüße alle ganz herzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen