Freitag, 21. August 2015

From Land to Sea

Das Stampin Up!-Stempelset "From Land to Sea"  ist momentan einfach mein Lieblingsset!!
Momentan muss ich verschiedene Artikel verschicken und bei mir ist es üblich, dass ich meine Umschläge auch bestempel.  ;o)

Und so sieht die Front dann im Moment aus:

Mit der Farbwalze mache ich den Hintergrund, einfach  hin und her gerollt ...
Hier habe ich z.B. Ozeanblau genommen.  Wo die Farben satt übereinander rollen, ist der Hintergrund natürlich etwas dunkler. Da habe ich dann die Quallen in weiß gestempelt.

Hier habe ich hellere Blautöne genommen.
Die Wasserschildkröte immer richtig dunkel gestempelt (Mitternachtsblau).
Mit Lagunenblau habe ich die Pünktchen kreuz und quer gestempelt.
Und links z.B. noch einen Schnörkel aus "Everything Eleanor".


Und dies mein Minibeitrag für heute!

Ich wünsche euch einen sehr schönen Start ins Wochenende, genießt die Sonne, das angekündigte tolle Wetter.

Seid alle herzlich gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen