Samstag, 1. August 2015

Wieder ganz maritim ....

Ich bin euch mal wieder einen Beitrag mit etwas gebasteltem schuldig ...  wird höchste Zeit, ihn ins Netz zu bringen ....  
Und - claro - es ist etwas Maritimes !  ;o)


Ich habe wieder verschiedene Stempelsets kombiniert. Nämlich  "By the Tide", "From Land to Sea" und "Erfreuliche Ereignisse".  In letzterem sind nur Sprüche oder geschriebene Wünsche, ich finde es klasse.  Ach so und natürlich "Gorgeous Grunge"  mit den Pünktchen, hier Blubberblasen ....
Unten beim Glückwunsch habe ich Pailetten in Bermudablau geklebt .

Die Fische habe ich mit der Maskentechnik in den Vordergrund gestempelt.  Das heißt, ihr stempelt zuerst die Fische, deckt sie dann mit ausgeschnittenen gleich gestempelten Fischen ab, stempelt dann wie hier die Koralle und die Pünktchen drüber. Zieht das abgeklebte wieder ab (geht ganz hervorragend mit Post-it´s). So sieht es dann so aus, wie wenn im Vordergrund die Fische schwimmen.
Die Fische sind hier in Schiefergrau gestempelt, die Korallen in Terrakotta, die Pünktchen in Himmelblau.

Ich hatte auf flüsterweißem Farbkarton alles gestempelt, habe dann einen Streifen ausgeschnitten, diesen mit Terrakotta Farbkarton unterlegt, mit Dimensionals (Abstandshaltern) auf Petrolfarbenen Farbkarton geklebt und habe die beiden anderen Teile vom Flüsterweißem Farbkarton direkt auf Petrol geklebt und zwar so, dass die Motive ineinander übergehen.
Als Zusatzakzent habe ich die Wasserschildkröte in Petrol gestempelt, mit der Hand ausgeschnitten und auch etwas erhöht drauf geklebt.


Und dies ist nun mein Gruß an euch!
Ich wünsche allen ein sehr schönes Wochenende,
der Sommer ist zurück, genießt das Wetter
und macht, was euch gefällt!!

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen