Sonntag, 4. Oktober 2015

einfach mal zum Geburtstag

Heute zeige ich euch nur kurz, ohne große Beschreibung, etwas Gebasteltes zum Geburtstag:

Eine Karte natürlich ....

Leider sind verschiedene Artikel, welche ich benutzt habe, nicht mehr aktuell in den Katalogen, wie z.B. die Blümchen, das Designerpapier, das Band ...
Die Schablone ist nicht von Stampin Up!

Aber es lässt sich alles wunderschön kombinieren.

    

Eine Verpackung darf nicht fehlen !  ;o)

Ich habe eine selbstverschließende Verpackung gemacht, sie ist im unteren Bereich so diamantförmig, ist oben hin gerade und hält sich alleine geschlossen. Um sie zu öffnen, muss man an beiden Seiten (hier rechts und links) zur Mitte drücken, dann spreizt sich die Öffnung. 

Für die Verpackung selber habe ich Flüsterweißen       Farbkarton benutzt und diesen später mit Designerpapier       beklebt.


Farblich passend zur Karte.


Und natürlich einen Umschlag dazu bestempelt.

Die Blümchen habe ich übrigens mit einem Mischstift, den in Stempelfarbe getupft, angemalt.  So kann man farblich alles Ton in Ton hinbekommen.



Und dies ist mein Sonntagsgruß an euch, genießt das tolle Wetter .....  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen