Sonntag, 25. Oktober 2015

Halloween in Aubergine

Für heute hat das Team StampinClub wieder einen Blog Hop vorbereitet.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto HALLOWEEN.

Hier kommt meine Karte dazu:


Die Grundfarbe ist Aubergine, ein herrliches Lila!  ;o)
Ich habe wieder verschiedene Stempelsets miteinander kombiniert.
Zuerst habe ich den Lila-Hintergrund gemacht. Dazu Post-it´s gerissen und auf den Flüsterweißen Farbkarton geklebt. Dann mit einem dicken Pinsel die Farbe gesetzt. Die Post-it´s abgezogen, mit den Pünktchen aus "Gorgeous Grunge" in Aubergine, den Spinnweben aus "Fröhliche Stunden", den Zweig und den Raben aus "Zwischen den Zweigen" in Schwarz gestempelt.  Die Geisteraugen aus "Zwischen den Zweigen" sind in weiß embosst.





Das "BUH"ist auch in "Fröhliche Stunden".
Es ist ein sehr schönes und vielfältiges Set.





Und kürzlich habe ich einen größeren Workshop gegeben und da hatten meine Teilnehmerinnen diese Gooddies auf ihrem Platz:
Eine kleine Pillowbox (Designerpapier vom letzten Jahr), geschmückt mit etwas Zierdeckchen Spinnennetz, einer ausgestanzten Schneeflocke, einer Fledermaus (ausgestanzt mit der Handstanze "Eleganter Schmetterling") und einem Fähnchen mit Spruch..
 








Dies war mein Beitrag zum Halloween Blog Hop.

Am nächsten Samstag ist Halloween, ich möchte euch dann eine weitere Karte dazu zeigen!  ;o)

Nun schaut euch auch auf den anderen Blogs um, hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei mir (Gabi Hinz). Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!

Ganz viel Spaß und euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. WoW, WoW, WoW!
    Das hier etwas tolles geben würde, das hatte ich mir schon gedacht ;)
    Die Sachen sind einfach der HIT!!!
    Die Idee mit den Augen muss ich mir mal merken - ist einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silwia, danke für deinen Kommentar!
      Die Augen nur mit dem Craft Weiß gestempelt wären nicht so stark in den Vordergrund gekommen ...
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. WoW, WoW, WoW!
    Das hier etwas tolles geben würde, das hatte ich mir schon gedacht ;)
    Die Sachen sind einfach der HIT!!!
    Die Idee mit den Augen muss ich mir mal merken - ist einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    deine Karte ist wirklich klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren,
      es freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Hallo Gabi,
    die Karte ist spitze! So viele Techniken und Stempel auf einer Karte!!!
    Und so schaurig gruselig!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank! Ich stelle fest, dass "Gorgeous Grunge" IMMER zu gebrauchen ist! ;o)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Hallo Gabi,

    sehr schöne Farbauswahl! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Geüsse von den Stempelmädels!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich komme erst heute dazu, bei euch allen "rüber zu hopsen" und bin schon ganz schön neugierig ....
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Hallo Gabi,
    das sind tolle Ideen.
    Bin begeistert.
    Die Karte sieht richtig gruselig aus.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen lieben Dank. Lila und schwarz macht sich immer gut für´s
      Gruseln! ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Hallo Gabi,
    Lila ist auch voll meine Farbe. Einfach toll.

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    immer wenn ich hier bei dir vorbeigucke, denke ich mir, dass ich mir unbedingt auch dicke Pinsel holen muss! :D Du machst total schöne Projekte damit. Die Idee mit den Augen ist einfach nur klasse!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      jaaaa, ich liebe die dicken Pinsel .... Ich bekomme damit die Farbverläufe weicher hin ... Und auch als Laie ist es nicht schwer (schwerer ist die Farbwalze). Versuche es mal und zeig mir dein Ergebnis bitte.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen