Samstag, 21. November 2015

Flockenzauber in blau und silber

Heute zeige ich euch Projekte der letzten Workshops und ich muss gestehen, ich liebe das Marineblau und auch das Stempelset "Flockenzauber" ....

Es ist eine Verpackung für eine Rittersport-Schokolade!  Das Maß habe ich dank einer tollen Berechnungsformel ausgerechnet und dann die Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. Vorher noch ordentlich mit den Flocken aus dem Set "Flockenzauber" bestempelt, vereinzelt auch die Pünktchen aus Gorgeous Grunge dazu!


Die Box wird mit einer Banderole zusammen gehalten, welche ich mit vielen Flocken verziert habe. Direkt mit der Handstanze ausgestanzt in Marineblau und Glitzersilber, andere bestempelt und danach ausgestanzt ...
Ich habe direkt geklebt, aber auch mit Dimensionals und ich habe Metallicgarn in Silber und Silberschnur als Deko dazu getan ....   uuuund natürlich als i-Tüpfelchen ein Strasssteinchen ganz oben drauf!  ;o) 






Und hier seht ihr noch  eine selbstverschließende Verpackung mit dem gleichen Muster (und in den gleichen Farben).
Die Zierde ist hier  noch eine Borte mit der Sternchenkonfetti-Handstanze.

Und das war mein Beitrag für dieses Wochenende. Morgen soll es doch tatsächlich schneien ... ??
Dann passt ja der Glitzer, sowie die Flocken!

Und am Sonntag, den 29.11., gibt es wieder einen Blog Hop bei uns im Stampin Team!
 
Ich wünsche euch einen sehr schönen Sonntag und grüße alle ganz herzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen