Montag, 16. November 2015

Kleines Goodie


Wenn ich Workshops gebe, bekommen meine Gäste/Teilnehmerinnen immer ein kleines Goodie. Es soll einfach zeigen, dass man mit Kleinigkeiten auch nett einen Tisch decken kann oder sich mit einer Kleinigkeit als Mitbringsel auch leichter Türe öffnen lassen  (wenn ihr versteht ....).
Diese lagen letztens mit auf der Arbeitsunterlage!


Sie sind ganz simpel gemacht. Der Inhalt ein Riegel Merci Schokolade. Den hatte ich mit einem Lineal abgemessen, daraus die Maße für einen Umschlag errechnet. Diesen wiederum mit dem Umschlagboard gemacht.
Den Riegel darin "eingewickelt" und dann nur noch mit den zwei Flocken (ausgestanzt mit der Elementstanze Schneeflocken) dekoriert. Dabei auf die eine Schneeflocke das "nur für DICH" aus dem Stempelset "Sag´s mit Fähnchen" mit Versamark gestempelt und mit weiß embosst.
Und dann nur noch etwas Drahtkordel genommen und so die Schlaufen gebildet und drunter geklebt!
Ruckzuck!!   :o)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, seid herzlich gegrüßt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen