Montag, 16. November 2015

Sonderaktion bei Stampin Up!


Klickt  HIER  und ihr kommt direkt auf die Liste der ausgewählten Stempelsets!!

Stampin Up!  klingelt schon  mal Weihnachten bei uns ein!!!  Einige viele Stempelsets sind um 20% reduziert, aber nur von heute an bis Freitag !!!
Ich kann euch nicht alle hier abbilden, aber wenn ihr auf das HIER klickt, kommt ihr auf Bilder und Bezeichnungen. Es lohnt sich wirklich !!

Hier allerdings noch ein paar Infos, welche zu beachten sind:

  • Produktpakete sind vom Aktionsnachlass ausgenommen; für diese gilt weiterhin der reguläre Paket-Sparpreis mit einem Preisnachlass von 15 Prozent. Ist eines der Aktionsstempelsets auch in einem Produktpaket enthalten, kann das Stempelset aus diesem Paket jedoch einzeln mit dem Aktionsnachlass von 20 Prozent gekauft werden.
  • Vom Aktionsangebot ausgenommen sind zudem Stempel, die als Shopping-Vorteile mit einem Preisnachlass von 50 % erworben werden. D. h., der Nachlass für ein Stempelset beträgt in diesem Fall noch immer 50 Prozent auf den Katalogpreis.

A u ß e r d e m    sind ab heute viele Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht! HIER und ihr kommt auf die Liste mit den Produkten, die nur noch begrenzt erhältlich sind.
Da lohnt es sich also auch schnell zuzuschlagen!  Ja, es ist echt schade, dass der Herbst-/Winterkatalog schon wieder bald ungültig ist!  Einziger Trost, es folgt ein neuer Frühlings-/Sommerkatalog  (ab dem 4. Januar 2016).

So, solltet ihr schnell etwas bestellen wollen, ich bestelle Mittwoch Abend und auch Freitag Abend. Morgen und Donnerstag gebe ich Workshops. 
Und Mittwoch kommen ja auch die neuen Wochenangebote raus ....  Bis dann, liebe Grüße ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen