Donnerstag, 24. Dezember 2015

Am Christbaum zu Weihnachten

Meine letzte Weihnachtskarte zum Weihnachten 2015:
Ich habe mich ganz in Marineblau gehalten und dies kombiniert mit Silber sieht einfach nur gut aus!
Für die Karte selber habe ich nur die Thinlits "Am Christbaum" gebraucht (ich finde sie ja wunderschön). Da gibt es Formen mit Verzierungen, aber auch die Christbaumkugel in blanco, welche ich auf Flüsterweissem Farbkarton ausgestanzt habe und diese dann bestempelt mit den Bäumen aus "Fröhliche Stunden".


Natürlich die Pünktchen aus "Gorgeous Grunge"  und den Spruch aus "Schöne Feiertage" in Silber embosst.  Alles recht schlicht!
Und dann habe ich bei den Bäumen wieder den Klebestift genommen und das Stampin Glitter "Diamantengleißen" darüber gestreut (man kann es auf dem Foto kaum erkennen).





Passend zu den Karten habe ich die Umschläge bestempelt und zwar hier mit einer Weihnachtskugel aus dem Set "Zauberhafte Zierde" - auch in Marineblau. Den Aufhänger der Kugel habe ich mit einem Stamp-a-Magic genau plaziert und auch in Silber embosst.




Und so wünsche ich euch allen sehr Frohe Weihnachten!! Auch wenn das Wetter draußen sehr frühlingshaft scheint, wünsche ich euch Besinnlichkeit, Ruhe, Frieden und Freude!

Wir selber verbingen es dieses Mal sehr schlicht, ich möchte mal durchatmen und meine neuen Frühlings-/Sommerschätze von Stampin Up ausprobieren!  ;o)
Seid ganz herzlich gegrüßt und bis dieser Tage wieder ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen