Samstag, 19. Dezember 2015

Es schneit (???)

Hallo ihr Lieben,

wartet ihr auch auf den Schnee??  Es ist ja so mild dieses Jahr!
Ich war heute Nachmittag mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt, an vielen Ecken roch man den Glühwein - dabei hat man eher Durst auf ein kühles Bier (sagte meine Freundin)!
Auch wenn es noch so garnicht winterlich ist, heute zeige ich euch eine winterliche Karte:

Die Farbkartons sind Flüsterweiss und Himmelblau, zum Stempeln habe ich das Stempelset "Es schneit" genommen!
Die kleinen Schneemänner sind ein wenig mit einem Mischstift (und Stempelkissen Himmelblau) schattiert.



Die kleine Schneelandschaft ist so entstanden: Ein Stück Farbkarton in der Größe der bestempelten Rechtecke auseinander gerissen, auf die Schneemänner direkt aufgeklebt. Am gerissenen Rand den SU-Klebestift entlang gezogen und auf diesen Strich SU-Stampin Glitter in Diamantengleißen gestreut. Nach kurzer Zeit trocknet das!

Passend dazu habe ich einen Umschlag gebastelt und diesen auch dementsprechend bestempelt.  :o)

Sooo ...  aber ob es nun auch schneien wird ??  Ich denke eher nicht, den Schnee bekommen wir sicherlich erst im Februar/März!

Egal, ich wünsche euch einen sehr schönen 4. Advent.  Die Kerzen machen es ja trotzdem gemütlich und die selbstgebackenen Plätzchen schmecken auch, ob es nun draußen warm oder kalt ist!
Seid alle herzlich gegrüßt, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen