Samstag, 5. Dezember 2015

Framelits Stern-Kollektion

Heute möchte ich euch eine Kleinigkeit für die Advents-/Weihnachtst-/Tischdekoration zeigen:
Es ist schnell gemacht und leicht gemacht.

Ich habe die beiden größten Sterne aus den Framelits genommen, in unterschiedlichen Farben ausgestanzt, den kleineren noch mit der Sternenkonfetti-Handstanze bearbeitet, übereinander geklebt. 
Mit der Handstanze "Mittelgroßer Stern" aus dem Gold-Glitzerpapier einen Stern gestanzt, etwas Kordelschnur in Gold darunter fixiert, ebenso ein Sprüchlein noch in Gold embosst, das Etikett mit einem goldenen Stempelkissen geinkt und fertig! :o)       Nun könnte man sicherlich noch auf den grünen Stern noch Hintergrund stempeln ...  aber eben jeder wie er mag! 
 
 Ich hatte es mit in die Warentüten meiner Kundinnen gelegt - so als kleine Anregung!

Und nun wünsche ich euch einen schönen 2. Advent, habt ein tolles Wochenende und seid ganz herzlich gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen