Mittwoch, 2. Dezember 2015

SU - Wochenangebote vom 2. - 8. Dezember 2015

Heute ist Mittwoch und da erscheinen die neuen Wochenangebote von Stampin Up!
Momentan hat Stampin Up! die Anzahl der Angebote etwas reduziert und außerdem gibt es nur eine begrenzte Anzahl dieser reduzierten Artikel. D. h. wenn weg, danach gilt wieder der reguläre Preis.
Auch wir Demonstratoren wissen im Vorfeld nicht, was angeboten wird.
Diese Angebotspreise sind maximal für eine Woche, heißt, diese enden spätestens am Dienstag Abend, den 8. Dezember.
Los geht es:

Handstanze "Herzbordüre"

Artikelnummer:     133784
Regulärer Preis:      19,50 €
Angebots Preis:     14,63 €






Textured Impressions Prägeform "Fabelhafte Rahmen"

Artikelnummer:     133727
Regulärer Preis:     10,50 €
Angebots Preis:      7,88 €





Designerpapier im Block "Einfach tierisch"

Artikelnummer:     138441
Regulärer Preis:       9,75 €
Angebots Preis:      7,31 €


 

Designer-Motivklebeband "In Color 2014 - 2016"

Artikelnummer:     138382
Regulärer Preis:       9,75 €
Angebots Preis:      7,31 €





Dies war es schon für heute!
Ich muss gestehen, ich habe mir bei der 20%-Aktion den Hintergrundstempel "It´s Wild" gekauft, das ist der mit den Zebrastreifen ... - ich glaube, da brauche ich jetzt auch das passenden Designerpapier dazu ...   ;o)
Egal ...   gerne nehme ich eure Bestellungen für diese Angebotspreise an - nur so lange der Vorrat reicht - und nur bis spätestens nächsten Dienstag, den 8.12., um 15 Uhr.
Alle anderen Bestellungen immer und jederzeit!
Ich möchte euch noch mitteilen, dass falls Stampin Up!-Produkte beizeiten unter dem Weihnachtsbaum liegen sollen, müssen sie bis spätestens den 13. Dezember bestellt sein ...

Und nun wünsche ich euch noch eine gute Woche, herzliche Grüße in die Runde




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen