Mittwoch, 9. Dezember 2015

SU - Wochenangebote vom 9. - 15. Dezember 2015

Heute ist Mittwoch und da erscheinen die neuen Wochenangebote von Stampin Up!
Momentan hat Stampin Up! die Anzahl der Angebote etwas reduziert und außerdem gibt es nur eine begrenzte Anzahl dieser reduzierten Artikel. D. h. wenn weg, danach gilt wieder der reguläre Preis.
Auch wir Demonstratoren wissen im Vorfeld nicht, was angeboten wird.
Diese Angebotspreise sind maximal für eine Woche, heißt, diese enden spätestens am Dienstag Abend, den 15. Dezember.
Ich finde, heute heißt es schnell sein, aber schaut selber:

Big Shot "Präzisionsplatte"

Artikelnummer:     139684
Regulärer Preis:      30,00 €
Angebots Preis:     22,50 €






Stempelset "For the new two" (nur auf Englisch und für
                                                     Acrylblöcke)



Artikelnummer:     138562
Regulärer Preis:      22,00 €
Angebots Preis:     16,50 €





Stempelset "Stamp a bag"  (Photopolymer, für Acrylblöcke)



Artikelnummer:     138680
Regulärer Preis:      21,00 €
Angebots Preis:     15,75 €






Kordel "Curry-Gelb)


Artikelnummer:     134586
Regulärer Preis:        3,75 €
Angebots Preis:       2,81 €





Das waren die Wochenangebote für diese Woche!  :o)
Die Präzisionsplatte kann ich euch wirklich empfehlen, ich komme damit super klar.
Auch die Stempelsets finde ich klasse. Ja, ich stimme euch zu, auf deutsch wären sie noch reizvoller!
Diese Preise gelten also bis zum nächsten Dienstag, allerdings nur so lange wie eine von Stampin Up! festgelegte Anzahl vorrätig ist.  Gerne nehme ich eure Bestellungen dafür entgegen, bis spätestens nächsten Dienstag, 15 Uhr.
Alle anderen Bestellungen wie immer zu jeder Zeit!

Nun noch kurz etwas anderes:  Ab morgen gibt es den offiziellen Ausverkauf des Herbst-/Winterkataloges.  D.h.  es werden noch mehr Artikel in die Clearance Rack von Stampin Up! aufgenommen und die zum Teil mit bis zu 60% Ermäßigung!!  Aber nur so lange erhältlich wie vorrätig!  Schaut unbedingt rein!  Klickt HIER  ...

Und so wünsche ich euch noch eine gute Woche, lasst euch nicht weihnachtlich stressen, aber lieb von mir grüßen!  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen