Freitag, 8. Januar 2016

Als Demo während der SAB bei Stampin Up! einsteigen

Ich bin seit fast 4 Jahren SU- Demonstratorin und es macht mir unheimlich viel Spaß, anderen meine Ideen und Techniken zu zeigen und sie zu ermuntern, es nachzubasteln und selber immer kreativer zu werden. Ich fühle mich sooo sehr belohnt, wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung meine Workshopteilnehmer es annehmen!  Am Verkauf von Stampin Up!-Produkten verdiene ich etwas und kann mir so mein Hobby finanzieren!
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mal darüber nach gedacht, selber Demonstrator zu werden?? Das vermutlich beste Angebot aller Zeiten ist das Stampin´ Up! Starterset für neue Demonstratoren während der Sale-a-Bration-Zeit!


Das Starterpaket kostet 129 € und statt für die üblichen 175 € kannst du Dir für 220 € Ware aussuchen.  Anders: ein Starterpaket  kostet 129 € und man kann sich Ware für im Wert von 175 € dafür aussuchen. In der Sale-a-Bration kostet das Starterpaket 129 €, man kann sich aber Ware im Wert von 220 € aussuchen, d.h. für noch mal 45 € mehr, d. h. insgesamt Ware von 91 € gratis !!  Das kann alles sein, ob Big Shot, Stempelsets, Stanzen, Papiere - eben alles, was in den Katalogen drin ist ...

Das macht einen Rabatt von mehr als 70 %, da Dir das Starterpaket auch versandkostenfrei zugeschickt wird.   Hinzu bekommt ihr einen Pack Kataloge und weitere Geschäftsunterlagen um gleich loslegen zu können, falls ihr auch gleich Workshops geben möchtet. Oder man macht es nur für sich, egal ...     Vielleicht kommt nun jemand ins grübeln ... ??  ;o)
Wenn dies so ist, meldet euch bei mir, ich erkläre euch gerne noch mehr! 
Ihr könnt euch auch gerne und direkt online bei Stampin Up! registrieren lassen:  http://www2.stampinup.com/home/de-DE/einsteigen-bei-stampin-up    Das könnt ihr euch durchlesen, geht dann auf  "Einsteigen bei uns" und dort müsst ihr dann auf "Demostratoren Liste" klicken, gebt dann meinen Namen Gabi Hinz ein  (vorher stand ich drin mit Gabriela Hinz), dann erscheint Teammitglied werden ...  und voilà ....  
Es würde mich freuen!
Und ich wollte euch mitteilen, dass ich nun ab Januar auch einen Online Shop  bei Stampin Up! habe. Ihr habt gleich hier oben rechts einen direkten Link dahin  oder geht auf: Online Shop.
Dies ist von Stampin Up! eingerichtet und bisher leider alles nur auf englisch. Ihr könnt dort sämtliche Produkte von SU in den Warenkorb legen und einkaufen. Alles wird direkt an euch geschickt, die Versandkosten betragen 5,95 € (innerhalb Deutschlands).
Aber ihr wisst ja, ich liebe den Kontakt zu euch und nehme eben auch gerne direkt die Bestellungen von euch entgegen, zumal dann meistens keine Versandkosten für euch dazukommen. Ich wollte euch aber die Möglichkeit auftun!  ;o)



 So sieht mein momentanes Online Shop - Logo  aus:

Dies für heute, ich will versuchen, wieder 2x die Woche mindestens von mir hören zu lassen!!  Seid herzlich gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen