Sonntag, 31. Januar 2016

DSP "Liebesblüten" zum Valentinstag


Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto VALENTINSTAG!

Valentins_Blog_Hop  Ich muss gestehen, dass ich mit Valentinstag nicht sooo viel am Hut habe und so wirklich am hin und her überlegen war, was ich dazu basteln könnte!
Es gibt ja diese tolle Thinlitform "Blühendes Herz", dazu passend das Stempelset und auch noch Designerpapier im Block, welches heißt "Liebesblüten". Und das finde ich einfach nur wunderschön - das Papier vor allem!!
Und dies sind meine Werke zum Valentinstag-BlogHop:

Ich wollte gerne das Papier dabei einsetzen und habe es mal so versucht! Mit den Framelits Kreiskollektion von klein nach größer jeweils in einer Ecke einen Kreis ausgestanzt - hier ist der kleinste weiter im Hintergrund. Vielleicht sieht man es auf dem nächsten Foto besser:



Die Ecken sind abgerundet mit der 3-fach Eckenstanze. Hier habe ich Kirschblüte auf Kirschblüte geklebt, wo die Eckenstanze ist, habe ich darunter mit Rosenrot etwas eingefärbt, um ein wenig Kontrast zu haben. Der Spruch und das Herzchen sind im Stempelset "Blüten der Liebe" enthalten!

Und dann habe ich noch eine 2. Karte gemacht:
 Auch hier wollte ich das Designerpapier im Vordergrund haben!

Ich habe mit Handstanzen und Kreise aus der Kreiskollektion (Framelits) Kreise und das eine Herz ausgestanzt und diese mit dem DSP hinterlegt. Passend dazu noch die Wimpel auf der rechten Seite ... Beide Sprüche "Verrückt nach dir" und "Mein Herz schlägt für dich" sind im Stempelset "Herzklopfen" enthalten!   Der Grundton der Karte ist Rosenrot.

Eigentlich sind beide Karten schnell gemacht!  :o)

Nun bin ich gespannt, was Claudia uns zeigt ...  Es folgt gleich eine Liste, da könnt ihr auf Claudia klicken und kommt automatisch zu ihr hin.
Ich wünsche euch noch viel Spaß dabei und vor allem wünsche ich euch auch eine recht schönen Sonntag!  Seid herzlich gegrüßt!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    deine Karten sind beide total schön geworden.
    Sie gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maren für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Deine Idee mit den Kreisen und den Herzen in der Mitte gefällt mir richtig gut, liebe Gabi!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man einfach hin- und her ausprobieren ... Ich hatte mla Lust auf etwas neues! ;o)
      Danke Stephanie

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    Tolle Idee mit den Kreisen, gefällt mir!

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir meine Idee gefallen hat!
      Danke und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Die Idee mit den Kreisen finde ich super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia und die ausgestanzten Kreise habe ich innen als Deko dann genommen ... :o)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    die Karte sind so schön geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme erst jetzt zum hoppen ... :o)
      Danke für deine Zeilen,
      liebe Grüße
      Gabi

      Löschen