Sonntag, 17. Januar 2016

Easter Lamb beim Swap

Dies ist mein Swap, welchen ich mit nach Breklum genommen habe!
Die Grundfarbe ist Minzmakrone, dazu passt ganz toll das marmorierte Designerpapier aus dem SAB-Flyer "Kunstvoll kreiert", welches man gratis für einen 60€-Einkauf bekommen kann.
Den mittleren Papierstreifen habe ich von beiden Seiten mit der Fransenschere bearbeitet.
Der Stempel "Easter Lamb" besteht aus dem Schäfchen und einem Spruch "Happy Easter". Ich habe die beiden auseinander geschnitten um sie unabhängig voneinander benutzen zu können.


Das Schäfchen habe ich mit Memento Schwarz gestempelt, ausgestanzt, mit Minzmakrone geinkt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Den kleinen Wollbommel habe ich selber gemacht, dies geht ganz einfach.
Wolle gehört nun mal zum Schäfchen! ;o)


So sind mal eben 22 Swaps enstanden.  15 sollten es werden (wir sind in 2 Gruppen aufgeteilt worden), vielleicht haben andere ja auch ein paar mehr gemacht und tauschen noch mit mir ...
Sonntag  späten Nachmittag/frühen Abend bin ich wieder daheim ...

Ich wünsche euch einen guten Sonntag, seid ganz herzlich gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen