Samstag, 9. Januar 2016

Erstes maritimes im Neuen Jahr

Zum Sonntag wieder mal eine etwas typischere Karte von mir ... ;o)

Die Grundkarte ist Lagunenblau, dann folgt eine Schicht in Wildleder und mein Projekt habe ich in erster Linie eben mit diesen Farben gestaltet.  Und zwar habe ich die Stempelfarben mit dicken Pinseln aufgetragen.  Der Himmel ist in Himmelblau.


Die Wortstempel "Was ich besonders mag?" und "Dich." sind im SAB-Gratisstempelset "Was ich mag" enthalten, ebenso habe ich aus dem Set den filigranen Zweig benutzt.
Das "Gestrüpp" rechts unten ist ein Stempel auch aus einem SAB-Artikel, nämlich "Flowering Fields"  und der Seestern ist in "Picture Perfect" im Frühlings-/Sommerkatalog ...

Eine sehr simple Karte!

Und damit wünsche ich euch einen schönen 2. Januarsonntag!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands ...  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen