Freitag, 15. Januar 2016

Gratulationskarte mit den Framelits "Ballon"

Vor wenigen Tagen musste ich schnell noch eine Gratulationskarte zur Geburt eines kleinen Mädchens machen:
Dazu habe ich die Framelits "Ballon" benutzt, welche gerade im Wochenangebot sind!

Ihr seht, dass ich zweierlei Papieruntergründe genommen habe, links unten das Designerpapier im Block "Liebesblüten", rechts oben Flüsterweißen Farbkarton geprägt mit den  kleinen Herzchen.
Im Designerpapier sind die Rottöne Rosenrot und Kirschblüte vertreten, drum habe ich die Grundkarte in Kirschblüte, sowie den Ballon auch. Weitere Details mit Farbkarton Rosenrot.
Der Spruch "Willkommen auf der Welt" ist im Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" enthalten.


Hier ein Blick ins Innere der Karte und natürlich der Umschlag! ;o)

Um den zu verzieren, habe ich die Blümchen aus dem Set "Birthday Blossoms" genommen, einmal gestempelt in Rosenrot und noch die Restfarbe für den 2. und 3. Abdruck benutzt. So passt immer alles Ton in Ton.

So, dies für heute.
Morgen fahre ich nach Breklum zu einem Teamtreffen, welches meine Stempeloma Doris Kroh organisiert hat. Ich freue mich darauf, ca. 40 Mädels aus unserem erweiterten Team zu treffen, mit ihnen Swaps zu tauschen, zu basteln, zu fachsimpeln ...
Am Sonntag zeige ich euch meinen Swap!

Bis dahin, liebe Grüße ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen