Donnerstag, 7. Januar 2016

Liebe ohne Grenzen

Da gibt es im neuen Frühlings-/Sommerkatalog ja so ein hübsches neues Stempelset "Liebe ohne Grenzen" ... ich zeige euch hier eine andere Karte und nur einen Teil des Stempelsets:
Die Karte ist mal nicht Standardformat, sondern ich habe sie mit dem größten Framelit aus dem Set "Kreis-Kollektion" gemacht. Weitere Lagen mit den nächst kleineren Kreisen aus dem gleichen Framelit-Set.
Auch die Stücke aus dem zweitinnersten Kreis (aus dem Designerpapier "Weite Welt" sind mit einem solchen Framelit entstanden, dann geviertelt.  Der kleinste Kreis ist gestempelt und per Hand ausgestanzt. Der Spruch ist auch in dem Stempelset!


Das Innere der Karte!  :o)


Und wieder der passende Umschlag dazu.
Der Kompassstempel ist auch in obigem Stempelset,
während der Flieger und das "Hoch hinaus" sind im SAB-Gratis-Stempelset "Hoch hinaus", passt aber doch perfekt mit dem Stempel "Worldmap" zusammen, nicht?

Ein kurzer Beitrag .... ich tüftel noch mit dem Verlinken zu meinem Online-Shop ... und informiere euch dann dazu, ok?
Ganz liebe Grüße aus dem immer noch eiskalten Lübeck ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen