Freitag, 22. Januar 2016

Pop-up mit Flowering Fields

Heute möchte ich euch eine fixe Karte mit dem Thinlit Pop-up zeigen:

Der Effekt mit dem Pop-up - Fenster ist schon schön und lässt sich ganz fix gestalten. Es kommen verschiedene Thinlitformen mit, so z.B. der Wellenkreis, der wunderbar in das runde Pop-up - Fenster passt.

Für die Vorderseite habe ich einen Schmetterling zur Deko genommen und zwar einmal im Grundton der Karte und draufgesetzt noch mal aus Pergamentpapier.
Da ich die Karte vor allem mit den Blumen aus dem SAB-Set "Flowering Fields" bestempelt habe, habe ich auch das passenden Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der SAB genommen (beide Artikel sind Gratisartikel).

Hier die Rückseite der Karte.
Zusammengeklappt kat die Karte eine Standardgröße von 10,5 cm x 14,9 cm und passt in einen normal großen Umschlag.

Dies ein kleiner Gruß für zwischendurch, bis bald wieder ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen