Montag, 8. Februar 2016

Flowering Fields zum Zweiten .... ;o)




Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, zeige ich euch heute noch schnell eine andere Variante für eine Karte, gestempelt mit dem Gratis-Stempelset aus der Sale-a-Bration "Flowering Fields".




Himbeerrot und Olivgrün sind die Grundtöne, wobei, ich finde, im Designerpapier könnte es auch Brombeermousse statt Himbeerrot sein.
Gestempelt in Schwarz, mit dem Wassertankpinsel coloriert.

Den Schmetterling habe ich aus dem DSP gestanzt und nur ein wenig die Ränder geinkt.

Die Rahmen sind Framelits aus der "Etikett-Kollektion".

Und ich habe die Rahmen mit Abstandsklebern (Dimensionals) übereinander geklebt.

Dies für heute, viele liebe Grüße in alle Richtungen, bis spätestens übermorgen, wenn die neuen Wochenangebote rauskommen!  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen