Freitag, 5. Februar 2016

SAB Flowering Fields

Ich liebe ja das Gratis-Stempelset "Flowering Fields" aus der diesjährigen Sale-a-Bration.
Als ich in Breklum zum Teamtreffen war, gab es viele Karten u.ä. von den anderen Teilnehmerinnen zu bestaunen und anzusehen.
Auch Doris, meine "SU - Stempelomi", hatte viel selbstgebasteltes da und folgende Kärtchen habe ich nachgebastelt:
Zu kaufen gibt es fertig bei SU die kleinen Umschläge, welche hinten mit Designerpapier beklebt wurden. Kleine Karten zurecht geschnitten, passend zum Designerpapier etwas Flüsterweißen Farbkarton bestempelt, mit dem Mischstift und Stempelfarben coloriert und ganz schnell ist ein kleiner Gruß gemacht!

Einer Freundin schickte ich Ware zu ... ins Paket kamen die Kärtchen und ein DinA-4 Blatt wurde noch einmal extra bestempelt, auf welches dann die Adresse kam und ab ging die Post.

Dies ist mein kleiner Beitrag für dieses Wochenende, vielleicht schaffe ich es noch zu Sonntag mit etwas anderem ...
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende, seid alle lieb gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen