Samstag, 13. Februar 2016

Trauerkarte mit dem Pflanzen-Potpourri

Heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen, welche ich erst vor kurzem gemacht habe:


Leider ist mein Fotoapparat nicht sooo gut ...
Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, der Unterleger in Schwarz, das eigentliche Bild in Schiefergrau.
Die Blumen aus dem Pflanzen-Potpourri sind in Anthrazitgrau und Schiefergrau, das kleine Blümchen in Weiß und die Blätter in Schwarz.

Ich finde, auch wenn hier keine bunten Farben genommen werden, wirkt die Karte nicht so bedrückend und trotzdem drückt sie das Mitgefühl aus.

Der Spruch "Aufrichtige Anteilnahme" ist aus dem Stempelset "Rosenzauber" und ich habe ihn in Schwarz embosst.




Für die Innenseite der Karte habe ich das "abgeschnittene/ausgestanzte" Blätterrankenteil genommen und es bleibt trotzdem noch genügend Platz für persönliches Schreiben.


Den Umschlag habe ich bestempelt mit den Blumen und Blättern aus dem passenden Set "Botanical Blooms", wobei ich hier die Maskentechnik angewendet habe.

Dieses Thema Trauer gehört mit zum Leben ... der eine geht, ein anderes kommt ...

So wünsche ich allen ein gutes Wochenende, seid herzlich gegrüßt

Kommentare: