Freitag, 4. März 2016

CD-Verpackung mit dem Stempelset "Beautiful Bunch"

Ich habe für mich ein neues Stempelset entdeckt ....
Es ist soooo toll !  :o)    Es ist ein "Two-Step-Stempelset", d.h. es sind Stempel, welche hintereinander/übereinander gestempelt werden und damit einen ganz tollen Effekt erzielen!
Da muss man nichts können, das passiert von alleine! ;-)
Es ist eine CD-Verpackung. Bevor ich sie gebastelt (gestanzt und gefalzt mit dem Umschlagboard) habe, habe ich den Flüsterweißen Farbkarton bestempelt und zwar mit dem Schnörkel aus "Everything Eleanor" in Farngrün und
verschiedenen Stempeln aus "Beautiful Bunch" in Kirschblüte und Rhabarberrot.
Diese Farben kommen auch in der Deko vor.

Beim Two-Step-Stempeln stempelt man zuerst in der hellsten Farbe, hier Kirschblüte, danach habe ich Rhabarberrot gestempelt und zwar mal mit dem 1. Abdruck, aber auch mal mit dem 2. Abdruck, welcher immer noch dunkler ist als Kirschblüte.
Auf der Rückseite werden drei Teile zusammen geklebt und der Verschluß ist bei mir magnetisch!

Insgesamt:  so kann man sich sein eigenes Designpapier herstellen, es macht Spaß und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Und so wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende,
seid alle herzlich gegrüßt und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen