Freitag, 1. April 2016

A World of Thanks

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen und euch allen ein großes DANKE aussprechen!!
Am 29. März hatte ich mein 4-jähriges Bestehen als Stampin Up!-Demonstratorin und ihr habt viel dazu beigetragen mit eurer Unterstützung in verschiedener Hinsicht:
dem Teilnehmen an meinen Workshops, euren Bestellungen, eurem Lesen meiner Beiträge ...


Wenn ich zurück denke: anfangs war ich mein bester Kunde, aber das änderte sich bald. Inzwischen freue ich mich auf sooo viel Zuspruch von euch! In gewissen Jahreszeiten gebe ich bis zu 2 x die Woche Workshops!  Es macht riesig viel Spaß, ich habe sehr, sehr viele neue Menschen kennengelernt und bin immer wieder überrascht, dass es so viele Bastelbegeisterte gibt ...
Es macht mich total happy, zu sehen, dass ich die Erwartungen erfüllen kann, dass ich meine Ideen und Entwürfe weitergeben kann!
Und ich habe festgestellt, dass "Neue" nur ein bisschen guten Willen und viel Spaß mitbringen brauchen, das andere flutscht von alleine!  :o)

(Kurz nebenbei:  die Karte habe ich mit der Geistertechnik gemacht, die Farbe ist Himbeerrot, die Blümchen sind mit den Framelits-Formen "Pflanzen-Potpourri gestanzt).
Ein besonderes Merci an meine Stempelmama Nadine, welche ich immer kontaktieren kann, wenn ich Fragen hatte oder unsicher bin, ein Danke an meine vielen neuen Freundinnen und Kunden, ein Danke an meine Familie, die öfter mal zurückstecken muss, ein Danke an wirkliche Freundinnen, welche mich schon von Anfang an unterstützt haben und es auch immer noch tun, ein Danke an meine (inzwischen) 3 Downlines Silvia, Claudia und Julia , Danke an Stampin Up!, dass ich durch deren Produkte so aktiv wurde und ein Danke an euch alle, die dies gerade lesen!  ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum 4. Demo-Geburtstag! Das ist schon eine lange Zeit, mögen noch viele weitere kreative Stempeljahre folgen.
    Fühl dich ganz fest gedrückt,

    liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Julia für deinen Kommentar!!
      Ich freue mich auf eine hoffentlich lange gemeinsame Stampin Up!-Zeit mit dir!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen