Sonntag, 10. April 2016

Edel geprägt zum Thema Hochzeit

Der März ist rum und ich finde, der Frühling macht sich gerade richtig bei uns breit!!  Das Wetter ist schön, das Grünzeug im Garten explodiert förmlich und bekannterweise ist der Mai ein großer Hochzeitsmonat und so hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht nämlich unter dem Motto HOCHZEIT!

Ich habe für euch eine Karte vorbereitet:
Ich selber habe sie als Glückwunschkarte dekoriert, aber man könnte sie auch als Einladungskarte zur Hochzeit nehmen, danach die Tischkarten im selben Stil gestalten usw.
Sie ist sehr simpel und schnell gemacht ...  ;o)
Ich finde den Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" sehr edel und habe damit Flüsterweißen Farbkarton geprägt. Dann habe ich die zwei Schmetterlinge, einmal in Kirschblüte, einmal in Aquamarin ausgestanzt und versetzt drauf geklebt.
Den Spruch "Beste Wünsche dem neuen Ehepaar" findet ihr im Stempelset "Perfekte Päärchen" (es sind 2 einzelne Stempel).
Als Stempelfarbe habe ich hier auch wieder Kirschblüte und Aquamarin genommen. Mit diesen beiden Farben habe ich auch den Rand der Karte und den Rand des Spruchetiketts "geinkt" (umrandet).

Ich weiß nicht, ob ihr es sehen könnt: auf den geprägten Farbkarton habe ich ganz feine Spritzer mit den Markern Kirschblüte und Aquamarin drauf "gepustet". Noch ein paar Glitzersteinchen und fertig ist mein Werk!  :-)


Wenn ihr gerade von Fanny gekommen seid könnt ihr euch auf weiter unten folgender Liste weiterklicken zu Nadine!  Ich werde dies auch gleich tun ...  ;-)
Euch viel Spaß dabei, außerdem wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße in die Welt ....


Kommentare:

  1. Ach Schmetterlinge gehen immer Gabi :-) Tolle Karte geworden, sehr edel. Danke fürs Zeigen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Fanny ...
      Ich hatte einfach keine Zeit für aufwändigeres ...
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Oh ja, Schmetterlinge sind immer toll, auch eine sehr schöne Idee😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! :-)
      Und im Grunde genommen sind Schmetterlinge neutral und für alle anderen Anlässe auch gut einzusetzen ...
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Pastell und mit Schmetterlingen... könnte auch von mir sein *lach*
    Süßes Kärtchen liebe Gabi.
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylwia,
      ich dachte mir schon, deinen Geschmack getroffen zu haben *lol*
      Freut mich, dass es geklappt hat,
      ganz liebe Grüße zurück
      Gabi

      Löschen
  4. So viele kleine SChmetterlinge ... sehr schön die Karte.

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Danny,
      freut mich, dass die Karte dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja, lustig, nicht? Ich glaube, kaum jemand kann nein sagen zu Schmetterlingen.
      Danke und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    sehr schön deine Karte mit den Schmetterlingen, einfach super!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Maren für deinen netten Kommentar!
      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
      liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Wunderschön, liebe Gabi! Schmetterlinge gehören bei einer Hochzeit einfach dazu.

    AntwortenLöschen