Dienstag, 26. April 2016

Noch zu haben - Artikel

Sorry, ich habe mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht ....
Nun aber endlich wieder ein neuer Beitrag.

Ich zeige euch heute Projekte, welche nicht neu gebastelt sind, aber sie zeigen euch Motive aus Stempelsets, welche  n o c h   zu haben sind.  Ich persönlich finde die Stempelsets ganz toll und werde sie vermissen!!  Ich kann sie dann nicht mehr in Workshops verwenden, denn oft ist es ja so, dass die Artikel bestellt werden, mit denen gearbeitet wurde ....  (und das kann ich euch ja dann nicht mehr antun, da sie eben spätestens zum 1.6. nicht mehr zu bestellen sind !!!).



Eine Schachtel:  den Flüsterweißen Farbkarton mit den Stempelsets "Beautiful Bunch"  und "Everything Eleanor"  bestempelt.

Beide Stempelsets sind noch zu bekommen!  :o)





Hier das Stempelset "Tap Tap Tap" .....

Ein ganz Tolles, es ist im noch gültigen Hauptkatalog auf Seite 104.
Eignet sich ganz hervorragend für Hintergründe!!




"Happy Easter"  ist auch noch da und ich glaube, sogar im Preis reduziert ...

Das Schäfchen ist zu süß ...




"Six Sided Sampler"  (auch auf Seite 104).

Hier geht es um die 6-Ecke.  Wunderschöne Muster, sehr vielseitig!



"Sea Street",  ein wunderschönes und pfiffiges, maritimes Stempelset.
Manchen meint es zu kindlich zu erscheinen, aber es kommt darauf an, wie es eingesetzt wird!




Dies für den Moment ...   Ich hatte mal in meinem Archiv gestöbert!  ;o)

Mal schauen, was ich noch so finde ...
Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen