Samstag, 7. Mai 2016

Kind Koala

Ihr Lieben, es tut mir echt leid, dass ich momentan so wenig poste ...
Die Zeit vergeht wie im Flug.  Ich habe alle Hände voll zu tun, verspreche Besserung ...
Ich will es auf jeden Fall wieder regelmäßiger schaffe, euch Werke von mir zu zeigen ...
Letztes Wochenende habe ich diese Karte gebastelt:

Der Stempel heißt "Kind Koala", ich finde ihn einfach zu süß!
Ich habe eben auf die Auslaufliste geschaut, leider ist er wohl nicht mehr zu haben ...  Das tut mir echt leid, wirklich schade.

Das Motiv habe ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarben angemalt.

Thinking of you  (an dich denkend), das möchte ich euch gegenüber gerade aussprechen!

Ich wünsche euch einen sehr schönen Sonntag, wer den Muttertag feiert, möchte ihn bitte ausgiebig genießen, das Wetter ist vom Allerfeinsten, versucht ein wenig die Füße hochzulegen und entspannt mal etwas!!

Herzliche Grüße von der Ostsee ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen