Mittwoch, 11. Mai 2016

"Something for Baby" und Thinlits "Sonnenstrahlen"

In meinem näheren Umkreis werden jede menge Babies geboren ...
Das inspirierte mich zu folgenden Karten:

Einerseits brauchte ich dazu das Stempelset "Something for Baby", andererseits aber auch die Thinlitsform "Sonnenstrahlen".
Die Thinlitsform habe ich genommen, um das ausgestanzte als Schablone zu nehmen. Und dann mit einem Stupfpinsel Stempelfarbe auf flüsterweißem Farbkarton aufzutragen ...

Hier genau umgekehrt. Hier habe ich die Thinlitsform aus rosa Farbkarton ausgestanzt und das ausgestanzte auf Flüsterweißen Farbkarton geklebt.


Zu dem Stempelset "Something for Baby" gibt es die passenden Framelits, die heißen "Alles fürs Baby".

Dies für heute!

Das Wetter ist noch sommerlich, aber das Pfingstwochenende soll es ja wieder kühler und feuchter werden, dann also ran ans Basteln ....   ;o)

Viele liebe Grüße von mir,  eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen