Donnerstag, 2. Juni 2016

Einfach ein Dankeschön !



Heute zeige ich euch ein recht einfache Karte und möchte bei jemandem Danke sagen!
Jemand hat am 26. Mai bei mir über meinen Online-Shop eingekauft, ich weiß nicht, wer es war, da kein Kontakt erwünscht ist  und  so möchte ich auf diesem Wege "Danke" sagen!


Die Pusteblume entsteht durch 2 kleine Stempelchen aus dem Set "Partyballons". Wenn man diese kleinen Stempelchen aneinander im Kreis stempelt, entsteht die Pusteblume!  :o)


Hier wurde mit Versamark gestempelt, dann mit weiß embosst.
Anschließend mit Ozeanblau der weiße Farbkarton eingefärbt (immer schön von außen nach innen) und zu guterletzt das Dankeschön in Marineblau dazu gestempelt.



Hier seht ihr auch einen dazu passenden Umschlag und da ich z.Zt. Kataloge verschicke, welche nur in die ganz großen Umschläge passen, auch meinen "Adressaufkleber".


Egal, nichtsdestotrotz ist dieser Eintrag dem oder der Käufer/in der letzten Woche gewidmet!
Dies für heute, herzliche Grüße von mir!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen