Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuer SU-Hauptkatalog ist ab heute gültig!! :o)

Das Warten hat ein Ende ....   endlich is der neue Hauptkatalog von Stampin Up! gültig!
Klick hier um ihn zu öffnen!


Im Moment habe ich Probleme mit meinem PC, aber ich will versuchen, euch die Links etc. zur Verfügung zu stellen!

Der neue Katalog wird ein Jahr lang gültig sein!  Er beinhaltet viele schöne alte Stempelsets, viele neue Stempelsets, alte und neue Stanzen, Framelits und Zubehör u.v.m.
Stöbert ihn in Ruhe durch, lasst euch überraschen, schreibt euch eine Wunschliste auf, teilt diese euren Partnern, Freunden, Familienmitgliedern mit .... und erfüllt euch so den einen oder anderen Wunsch oder lasst ihn euch erfüllen!  ;o)

Außerdem:   Wer einen Workshop/Bastelevent im Juni als Gastgeber/in hält, oder eine Bestellung aufgibt, wo der Umsatz 350,- € minimum ist, erhält zu den normalen Vorteilseuros noch einmal 35,-€ extra geschenkt - von Stampin Up!

Uuunndd:  wer im Juni als Demonstrator einsteigt, bekommt zusätzlich zwei (2) Stempelsets von Stampin Up! dazu geschenkt (freie eigene Wahl) !!

Sind das nicht alles tolle Nachrichten!?
Nun lasst dies mal sacken, ich melde mich morgen wieder ....
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen