Sonntag, 3. Juli 2016

Maritime Geburtstagsgrüße


Ich habe verschiedenes für euch vorbereitet, hier meine 1. Karte:
 Ich habe das Stempelset "Seaside Shore" verwendet (Fische, Algen, Luftblasen), der Spruch ist im Set "Erfreuliche Ereignisse" und ich benötigte den Prägefolder Meereswellen und verschiedene Kreisstanzen.


 Zuerst habe ich Flüsterweißen Farbkarton mit der Seifenblasentechnik "eingefärbt", dann habe ich die Fische, Algen und Seifenblasen darauf gestempelt, die Algen mit dem Wassertankpinsel etwas ausgemalt, den Fischen mit den Stiften "Wink of Stella" etwas Gold und Transparentglitzer verpasst.
Das Ganze mit Stempelkissen Jeansblau uminkt und auf einen weißen Hintergrund geklebt.
Den Prägefolder "Meereswellen habe ich auf der Seite, wo "Sizzix" abgedruckt ist, mit dem Stempelkissen Jeansblau eingefärbt, zugeschnittenes Flüsterweißen Farbkarton reingelegt und durch die BigShot genudelt. So wurde der Farbkarton geprägt und gleichzeitig eingefärbt! Mir persönlich gefällt dieser Prägefolder ganz toll!!  ;o)
Diese letzten 3 Lagen habe ich auf eine Karte in Weiß geklebt, die Dekoration brauche ich nicht erklären, oder?
Hier noch eine andere Karte mit eben genanntem Zubehör, nur etwas einfacher:    
Hier ist nur ein Stück des geprägten, eingefärbten Farbkarton genommen worden. Die Fische sind aus dem Designerpapier "Am Meer" (ich habe sie mit der Hand ausgeschnitten) und der tolle Spruch ist im Stempelset "Das blühende Leben".

Mein nächstes Projekt ist eine Verpackung, z.B. als Tischdekoration für die Geburtstagstafel:


Es ist eine kleine Ferrero Rocher-Ausziehverpackung!  :-)
Zieht man rechts am Band, kommt magisch rechts und links gleichzeitig ein Etikett zum Vorschein!
Links habe ich einen Spruch "Alles Gute" gestempelt, rechts habe ich auf das Etikett erst etwas Designerpapier geklebt, darauf das Schokogoodie!


 Das Ganze dekoriert mit etwas Deko-Fischernetz, etwas Juteband und dem Spruch "Für dich". Beide Sprüche sind im Set "Geburtstagsblumen" enthalten.

Hier links noch einmal ein Blick in die Verpackung, praktisch in den Tunnel!
Dies waren meine Werke für heute!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim weiterhüpfen des Blogs!
Hier folgend findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei mir (Gabi). Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!
Herzliche Grüße in alle Richtungen!



Kommentare:

  1. Wow Gabi,
    was für schöne Ideen, da krieg ich sofort Lust auf Meer!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angelika.
      ja, wann bist du denn mal wieder hier oben??
      Spätestens im Januar, oder? ;o)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Total klasse gestaltet liebe Gabi!
    Ich bin sofort im Urlaubsmodus ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia,
      das wollte ich auch ein wenig erreichen! :-)
      Liebe Grüße zurück
      Gabi

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    das Set finde ich wunderbar. Deine Aufziehverpackung macht Lust auf Meer... Toll!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      es freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich finde dieses Stempelset und das dazu gehörige DSP einfach spitze!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    tolle Projekte, die Du gebastelt hast. Deine Karte gefällt mir auch total gut. Ich glaube dieses Set muss doch noch auf meine Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Betty,
      naja, hier an der Ostsee muss man maritime Sets einfach haben! ;-) Und ich finde es soooo schön!
      Liebe Grüße zurück
      Gabi

      Löschen
  5. Hallo Gabi,

    tolle Projekte hast du gezaubert. Die Karte würde sogar meinem Mann gefallen. LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,
      ja, ich weiß, gerade Männer zieren sich vor Karten, es darf ja nicht zuuu niedlich sein! Hier also mal etwas Neutraleres! ;o)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Oh die Fische- Klasse!
    Ich muss ja sagen mein Favorit ist absolut die Verpackung!!
    Die sieht Mega mäßig gut aus.
    So - wann fahren wir ans Meer?¿

    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      Ferien sind angesagt und ich wohne eh hier ... *lol*. Es freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Hallo Gabi,
    wie funktioniert denn die Seifenblasentechnik?��
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich hoffe, die Antwort kommt auch bei dir an! ;o)
      Du füllst in einen Behälter (Suppenteller z.b.) Seifenblasenlauge und einige Tropfen Nachfülltinte (ich habe für´s Maritime blaue und grüne Farben genommen) und bäst mit einem Strohhalm rein, so dass Blasen enstehen. Und AUF die Blasen "legst" du dein Kartenpapier (so, dass du aber nicht das Wasser bzw. die Lauge berührst). Das Papier nimmt praktisch den Abdruck der gefärbten Blasen auf .... Versuch es mal, es ist spannend und macht Spaß.

      Liebe Grüße,
      Gabi

      Löschen