Freitag, 5. August 2016

Birthday Fiesta


Heute eine Geburtstagskarte!
Manche von euch wissen ja, dass ich einen besonderen Bezug zu Spanien und Lateinamerika habe und so sprach mich das Stempelset "Birthday Fiesta" sofort an!!  ;o)
Hier ein Beispiel, was man damit machen kann:
Hier verschiedene Stempel aus dem Set ....  wobei, das Lama ist extra gestempelt und - so genial - es gibt die passenden Framelits dazu - ist ausgestanzt und mit Dimensionals auf den Hintergrund gestempelt!





Die Karte ist  eine Ausziehkarte im doppelten Sinn: zieht man rechts am Bändel, schiebt sich rechts und links gleichzeitig jeweils Kartenpapier raus.
(Dies geschieht mit Hilfe von Plastikfolie im Inneren - als Leitschiene).




So kommt das ganze (naja fast da ganze) Stempelset zum Einsatz. Man/Frau kann sich so richtig dabei austoben!  ;o)













Mal einen Blick aus der Nähe ....


Die Sonne übrigens ist im Stempelset "Kinda Eclectic" enthalten.







Und unten  (praktisch der Boden/Hintergrund auf welchem das Lama steht) ist .... natürlich .... aus dem Set "Gorgeous Grunge" - nämlich die Pünktchen !!  ;o)       Ihr seht, man kann immer Stempesets  miteinander verbinden und kombinieren!       
  Da die Karte verschickt wurde, 
n a t ü r l i c h  noch der passenden Umschlag  !!  :o)

Noch etwas anderes kurz:  am kommenden Sonntag  findet wieder ein BlogHop beim Team Stampin Club, welchem ich angehöre, statt !!  Schaut einfach mal vorbei!  Das Thema ist Sommer!
Bis dann, liebe Grüße
                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen