Dienstag, 2. August 2016

Lächel mal wieder

Ihr habt solch eine Karte wahrscheinlich schon im Internet so oder so ähnlich gesehen, ich wollte sie aber auch einmal gemacht haben!  ;o)
Nämlich  die Schüttelkarte mit dem Frosch aus "Love you Lots"  und dem Stempelset und Framelits "Glasklare Grüße" ...
Und dies ist meine Idee dazu.  Die Grundkarte ist in Farngrün. Dann einen Unterleger in Flüsterweiß und darauf habe ich Designerpapier "Blühende Fantasie", in welches ich zuvor das Passepartout ausgestanzt hatte, zuerst einmal nur lose drauf gelegt, das Glas und den Frosch gestempelt. Dann habe ich Schaumstoffklebestreifen unter das DSP geklebt und bevor ich es in Position gesetzt/fest geklebt habe, kam noch die Schüttelfüllung auf´s Papier:  eine kleine ausgestanzte Fliege, Vogelsand, Wildreis, etwas Glitter, etwas Farbkartonschnipselchen ...   Da kann man so viel verschiedenes benutzen ...
Für vorne habe ich noch Flüsterweißen Farbkarton mit Zweigen bestempelt, andere Zweige ausgestanzt und versetzt dazu geklebt.   Ein Sprüchlein sollte nicht fehlen, hier "Lächel mal wieder". Das findet ihr in "Wortspielereien", welches man nur mit den Vorteilseuros kaufen kann.
Und dies für heute!!   Morgen soll es fast den ganzen Tag regnen ..... "lächel mal wieder" .....   der Garten kann es brauchen!!  :-)
Herzliche Grüße in alle Richtungen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen