Sonntag, 4. September 2016

Definitely Dahlia

Kennt ihr den großen Hintergrundstempel "Definitely Dahlia" schon??
Er ist im Hauptkatalog auf Seite 125 und ich finde ihn dort recht unscheinbar.

Ich habe kürzlich eine Karte damit gemacht.
Ich zeige euch ein Beispiel, gehe aber im Moment nicht weiter darauf ein:


Der Stempel gefiel mir so gut, dass ich für eine Beschreibung eine kleine Deko brauchte, aber immer nur den 2. Abdruck. Den 1. Abdruck in der Stempelfarbe Calypso setzte ich einfach erstmal auf eine Kladdepapier ...  Und dieses Kladdepapier sah echt toll aus und war viel zu schade zum Wegwerfen!!

Kurzerhand schnitt ich es in kleinere Stücke und machte daraus kleine Grußkärtchen, welche ich meinen Bestellerinnen mit in ihre Warentüte legte.
So könnt ihr schnell euer eigenes Designerpapier herstellen. Meins enstand praktisch ungewollt!  ;o)

Die meisten Dahlien stehen ja zur Zeit in schönster Blüte und dies in allen Farben!!

Ich wünsche all meinen Lesern/Leserinnen eine sehr schönen Sonntag  und grüße in alle Richtungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen