Freitag, 23. September 2016

Florale Grüße

Es wird wirklich wieder allerhöchste Zeit, euch etwas selbst gebasteltes zu zeigen ...
Ich habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht!  :-(
Ich  zeige euch hier eine Karte, welche fast genau so im Hauptkatalog abgebildet ist!
Nur wird diese Karte mit einer Banderle zugehalten. Und diese ist bestempelt!
Hier kommt das Produktpaket zum Einsatz.

Die Grundkarte ist in Marineblau und wird an beiden Enden mit den Thinlits "Florale Fantasie" ausgestanzt.
Nun werden von innen 2 einzelne Flüsterweiße Kartenstücke rein-/angeklebt. Die linke Seite direkt, dann nur noch die Mitte, damit rechts der Flügel flexibel bleibt.



Innen habe ich die Karte, auch in Marineblau bestempelt, es ist ein wunderschönes Stempelset!
Die Banderole ist einfach bestempelt und zwar mit der Bordüre aus dem Stempelset und wird dekoriert mit Stanzteile und einem Schleifchen.

- Ganz simpel -





Und hier ein passender Umschlag dazu!!  ;o)

Und so wünsche ich euch ein sehr schönes Wochenende!!  Das Wetter ist gut angesagt, genießt es!

Herzliche Grüße in alle Richtungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen