Sonntag, 9. Oktober 2016

Herbstblätter trifft Vogelscheuche

Hallo liebe Leser und Verfolger meines Blogs,

heute gibt es beim Team StampinClub einen BlogHop.
Ich hatte mich dazu angemeldet, mein Beitrag war aber noch nicht fertig.
Dann musste ich gestern völlig überraschend ins Krankenhaus und damit waren meine Wochenendpläne nichtig! Ich konnte gestern meinen Beitrag nicht fertigstellen, hole dies aber nun nach.  Bin zwar noch im Krankenhaus, habe aber nun meinen Laptop und endlich wieder Internet!  ;o)  

Dies war meine vorgesehene Herbstkarte für den BlogHop "Herbst"!
Die Grundkarte ist in Wildleder, die Hintergrundkarte in Flüsterweiss, welche ich bunt bestempelt habe (mit der Babywipe-Technik).
Dann kamen die Oval-Framelits zum Einsatz, ein paar Wimpel, einen Spruch embosst und einen kleinen Hingucker, hier die Vogelscheuche!

Die Vogelscheuche hatte ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit einem Wassertankpinsel und den verschiedenen Stempelfarben eingefärbt.
Und -  ich finde ja, dass zum Herbst und den Herbstfarben ganz toll das dünne Leinenband passt!

So, dies war es in Kürze!
Ich hoffe, dass ich morgen wieder zuhause bin, habe im Kopf einen neuen Entwurf einer weiteren Herbstkarte und möchte sie basteln und euch Mitte der Woche zeigen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und vielleicht habt ihr ja Lust auf den BlogHop meiner Stempel-SU-Familie zu schauen, dann fangt bei Nadine an oder HIER

Viel Spaß und ganz viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder gut!
    Deine Karte ist so wunderschön herbstlich!
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    sorry für meine späte Antwort!
    Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    Ich bin wieder da und fast fit! ;o)
    Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen