Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbstkarte Nummer 2

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nun wirklich jede Menge buntes Laub an den Bäumen!
Der Herbst hat uns nun definitiv eingeholt.
Und das inspirierte mich zu folgender Karte:

Der Grundton der Karte ist Wildleder, dann habe ich eine Schicht in Terrakotta gelegt und das eigentliche Motiv ist auf Flüsterweiß, von welchem man nichts mehr sieht!  ;o)
Ich habe den Baumstamm mit einem eingefärbten Prägefolder "Holzmaserung" und Farbkarton Wildleder geprägt. Die Akzente mit einem Fingerschwämmchen und Weiß etwas getüncht.
Bevor ich den Baumstamm auf den eingefärbten Flüsterweißen Farbkarton geklebt habe erkläre ich euch noch kurz die Einfärbung:
Mit dicken Pinseln erst etwas in verschiedenen Farben (ein Hauch von Savanne, Currygelb, Farngrün) aufgetragen. Dann habe ich mir Schablonen mit den Framelits "Laub" gemacht und habe diese mit Fingerschwämmchen aufgetragen (in Terrakotta, Kürbisgelb, leicht Farngrün).


Aus einem Halloween-Stempelset vom letzten Jahr habe ich den Zweig 2x in Wildleder drauf gestempelt.
Separat habe ich viele Blätter mit der Babywipe-Technik in bunten Farben gestempelt, ausgestanzt. Ich habe die Stiele abgeschnitten und dann die Blätter an die zweige angepasst.
Ein paar Blätter mit Dimensionals drauf, das sieht gleich etwas natürlicher aus!


Und nun sitze ich hier und grübel nach, in welchem Set der Spruch "Du machst mein Leben bunter" sein könnte ....  Mmmhhh ... es fällt mir im Moment leider nicht ein.

Egal, ich weiß, dass es noch aktuell ist (glaube ich).  ;-))

So, ihr Lieben,  dies ist mein Sonntagsgruß an euch!!
Danke, dass ihr ab und zu vorbeischaut!

....  und bis ganz bald wieder!  Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen