Sonntag, 20. November 2016

Ein Schneemann, der happy ist!

Ich hatte euch eine weitere Karte versprochen, die drei Tage sind rum ....  ;o)


Der Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" von Stampin Up! geht im Herbst-/Winterkatalog (Seite 30) irgendwie unter, dabei ist er sooo schön!

Also, ich habe ihn hier in Marineblau gestempelt.

Der lustige Schneemann ist von "Class Art Inc", leider nicht von SU.
Den Schneemann habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und Stempelkissen ausgemalt. 

Hier habe ich die Karte quer genommen und das "Weihnachtspotpourri" ist in Glutrot gestempelt.



Und hier ist die Grundfarbe Wildleder.
Und ich habe das bemalte Aquarellpapier anschließend auf altertümlich an den Rändern bearbeitet - etwas rustikal gemacht.








Das war es für heute!
Ich habe noch weitere Karten im Ärmel und zeige sie euch demnächst (ganz bald)!

Und hier möchte ich schon mal daraufhin weisen, dass es am nächsten Sonntag, den 27. November, einen Blog Hop des Teams Stampin Club zum Thema Weihnachten geben wird !!

Habt heute noch einen schönen Sonntag noch und seid alle recht herzlich gegrüßt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen