Dienstag, 15. November 2016

Ich möchte wieder mehr posten! :-)

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich lange nicht mehr persönlich gemeldet. Es tut mir echt leid.
Die Zeit fliegt dahin, man hat so sehr viel um die Ohren - das kennt ihr bestimmt auch!
Aber ....  ich war letzte Woche auf dem Stempelmarathon in Wuppertal. Das ist ein privates Stempelevent, es kommen Stempel- und Scrapbookverrückte "Genies" mit jede Menge Basteltaschen/Kisten zusammen, jeder macht, was er möchte. Schwerpunkt sind Weihnachtskarten, aber das bleibt jedem selbst überlassen!  :-)
Wir sind Donnerstag früh hingefahren, kamen am frühen Nachmittag dort an, schnell ausgepackt, seinen Tisch gerichtet und los ging es! Wir haben nur für die Mahlzeiten (Vollpension) unterbrochen oder um mal auf die Toilette zu gehen und abends erst Schluss gemacht, wann wer einfach nur zu müde war. Den ersten Abend habe ich bis 22.30h durchgehalten, den zweiten Abend schon bis 23.30 und den dritten Abend habe ich um kurz nach Mitternacht aufgehört. Manche stempelten bis 2 Uhr morgens oder sogar in der letzten Nacht bis 4 Uhr morgens ...
Mein für mich persönlich angesetztes Ziel waren 40 Weihnachtskarten bis Sonntag Mittag zu schaffen.  39  Karten habe ich geschafft!  :o) und je weiter ich kam, umso mehr Ideen bekam ich und konnte sie am Schluss nicht mehr umsetzen ... Ziemlich wehmütig packte ich meine Sachen am Sonntag nach dem Mittagessen zusammen, denn zuhause würde ich dazu nicht mehr so wirklich kommen.
Egal, es waren 4 ganz tolle Tage, ich habe ein Dutzend neue Gleichgesinnte kennengelernt, wir haben uns gut verstanden, hatten viel Spaß, haben uns mit Materialien ausgetauscht und haben uns gegenseitig inspiriert!  Danke Mädels!  Es war für mich Urlaub pur !!!
So nach und nach zeige ich euch meine Werke!

Ich bin mal von Stampin Up! abgewichen.
Hero Arts hat ganz tolle Landschaftsstempel, dies ist einer davon.
So ist die Kartenherstellung sehr einfach und schnell. Auf dieser Karte habe ich den Stempel in Espresso abgestempelt, mit Espresso-Farbkarton unterlegt und auch den Spruch (Stampin Up!) in Espresso gestempelt.




Hier in Kupfer embosst, sieht auch ganz edel aus.  Zur Betonung unterlegt mit Kupferfolie.


In Gold embosst, unterlegt mit einer Folie ähnlich Chilirot.



In Schwarz gestempelt, mit Gold unterlegt.
Und ihr könnt hier auch noch erkennen, dass ich mit dem Streupulver Diamantgleißen den Schnee etwas betone.
Glitzer passt doch zu Weihnachten immer!  :o)

So, das waren meine ersten Karten für euch.
Ich bin nun wieder regelmäßiger da, ganz doll versprochen!

Bis dann, herzliche Grüße in die Runde.
Eure Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die Karten sehen sehr elegant und schön aus!!! Der Stempel ist ein Traum!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Maike!
      Wie man so schön sagt, auch andere Mütter haben Söhne .... ;o)

      Liebe Grüße, Gabi

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank Maike!
    Wie man so schön sagt, auch andere Mütter haben Söhne .... ;o)

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen