Mittwoch, 30. November 2016

Kupferstich

Ich erwähnte ja kürzlich die Kuperfolie und möchte euch hier eine weitere Karte zeigen, wo sie zum Einsatz kommt:


Ich habe das Stempelmotiv (hier von Hero Arts) mit Versamark auf die Kupferfolie gestempelt und mit Embossigpulver in Kupfer embosst  !!

Dadurch entsteht das Aussehen eines Kupferstiches (finde ich). Ich versuche es auf den Fotos erkennbar zu machen ....

Ruckzuck ist damit eine Karte gestaltet. Das Einzige ist nur:  mit Versamark auf der Folie zu stempeln kann eine rutschige Angelegenheit werden, denn die Folie ist glatter wie der Farbkarton. Hier also leicht, aber bestimmt stempeln und nicht hin- und herbewegen!
Probiert es aus, das Ergebnis ist toll!

Happy Stamping und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen