Dienstag, 10. Januar 2017

Geburtstagskarte mit Blumen und Libelle

Ich möchte euch eine Geburtstagskarte zeigen, welche heute noch zur Post gebracht wird!

Wieder habe ich verschiedene Stempelsets miteinander kombiniert.
Es ist der Hintergrundstempel "Definitely Dahlia" aus dem Hauptkatalog, "Besondere Grüße" und "Li(e)belleien" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Die große Libelle wird in 2 Schritten gestempelt, dadurch bekommen die Flügel noch eine andere Farbe. Zuerst werden die Konturen, hier in Himbeerrot gestempelt, dann die Flügel, hier in Bermudablau.

Passend dazu natürlich ein Umschlag !!  ;o)

Übrigens, um die Blätter in den Hintergrund zu bekommen, wird die Maskentechnik angewendet. D. h.:  erst die Blume, weche dann abgedeckt wird (passgenau = separat auf Kopierpapier gestempelt und per Hand ausgeschnitten) und dann die Blätter überlappend darauf gestempelt.

Dies als kleiner Gruße zwischendurch!
Ich bin  momentan seeeehr beschäftigt, da ich am Wochenende viele Kolleginnen treffe und dafür noch jede Menge Vorbereitungen habe ....   Macht´s gut, bis bald wieder!  :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen