Donnerstag, 16. Februar 2017

Gästegoodies mit "Durch die Gezeiten"

Es ist Sale-a-Bration-Zeit und ich bin auf vielen Workshops unterwegs.
Meine Teilnehmerinnen bekommen immer ein Gästegoodie. Dies sind mal kleine Verpackungen, mal Kärtchen und soll einfach nur eine kleine Zusatzidee sein.
Zur Zeit habe ich viele Gästegoddies so gestaltet:


Natürlich mit meinem Lieblingsstempelset  "Durch die Gezeiten" !


Nur wenige Handgriffe und man hat gleich etwas gestaltet!
Es ist eigentlich ganz simpel.
Das Etikett kann man nach oben aufklappen, innendrin ist ein kleines Schoki.  Ist dies aufgegegssen, dient dieses Etikett noch als Lesezeichen.

Übrigens hier links habe ich als Grundpapier Vanille Pur genommen, rechts Flüsterweiss.
Es ist ein kleiner Unterschied, nicht?

Zuerst habe ich mit der Schwammwalze in Savanne den Sand/Strand gerollt. Dann in Aquamarin den (Wasser-) Wellenstempel gestempelt.
Aus einem Post-it habe ich einen kleinen Kreis ausgestanzt, diesen als Sonne in den Himmel geklebt. Mit der Schwammwalze in Himmelblau den Himmel eingefärbt. Den Sonnenkreis entfernt und mit einem Fingerschwämmchen etwas Currygelb die Sonneausgemalt.
Auf den Strand habe ich die Strandläufer in Wildleder gestempelt, die fliegenden Vögel in den Himmel gestempelt.

Nun nur noch ein Sprüchlein, etwas Kordel als Deko dazu und fertig!

Und damit viele Grüße in die Runde,
bis zum nächsten Mal .....   :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen