Sonntag, 19. Februar 2017

Gutscheinkarte mit "Besondere Grüße"

Heute mal eine recht frühlingshafte Karte, was die Farben angeht!


 Die Grundkarte ist Currygelb, die große Blüte ist in Calypso gestempelt und die Blätter sind in Olivgrün - mit 1. und 2. Abdruck.

Das Stempelset heißt "Besondere Grüße" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.  Die kleineren Blüten sind auf dem weißen Deckblatt direkt ausgestanzt (Framelitsformen "Blumenkreation") und so  kommt das Hintergrundpapier wieder zum Vorschein.

Die Schmetterlinge sind im Set "Watercolor Wings", der obere nur in Farbkarton Espresso ausgestanzt, der untere dreifach übereinander gestempelt und zwar in Osterglocke, Currygelb und Calypso-

 Es war nach einer Gutscheinkarte gefragt worden. Hier seht ihr das Innenleben, hier habe ich jeweils den 2. Abdruck der Stempel genommen, damit es farblich unaufdringlicher ist, d.h. mehr den Hinterdrund bildet.
Innen kommt dann noch ein Kärtchen mit dem Gutscheinwert rein.


Der Glitzer/Glimmerstift "Wink of Stella" in Transparent kam hier noch zum Einsatz.  Ich finde diesen Stift so genial, es ist nur ein Hauch von Glitzer, bzw. Glimmer ....  ;o)

Und damit möchte ich für heute meine Grüße in die große Runde senden, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine gute kommende Woche!
Danke, dass ihr wieder rein geschaut habt!  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen